EuroShop 2020: Neue Lösungen von Zebra Technologies heben das Einkaufserlebnis auf ein neues Level

Vorausschauende Analysen und Bestandsoptimierung ermöglichen einen besseren Überblick, einen höheren Profit und ein optimales Kundenerlebnis

RATINGEN – 16. Januar 2020  – Zebra Technologies Corporation (NASDAQ: ZBRA), ein Innovator, der Unternehmen mit seinen Lösungen und Partnern einen Leistungsvorteil verschafft, zeigt auf der EuroShop 2020 (Halle 6 / Stand C58) Lösungen, die das Kundenerlebnis entscheidend verbessern. Mit diesen Lösungen erhalten Händler wertvolle Informationen zu ihren Kunden, ihrem Warenbestand und zu anderen relevanten Bereichen – vom Verkauf bis hin zur Vertriebszentrale.

Auf der EuroShop zeigt Zebra auch die Lösung Zebra Prescriptive Analytics, vormals Profitect. Mit dieser preisgekrönten Software-Lösung können Handels- und Konsumgüterunternehmen ihre Daten genau analysieren. Basierend auf dieser Analyse können sie Marktchancen identifizieren und nächste sinnvolle Schritte festlegen, die sowohl Geschäftsabläufe als auch die Profitabilität verbessern.

Des weiteren haben Besucher vor Ort die Gelegenheit, sich mit der sofort einsatzbereiten Inventar- Lösung SmartCount™ vertraut zu machen, die Scanner und Software umfasst. Durch den Einsatz dieser Lösung haben Händler einen vollständigen Überblick über ihre physischen Lagerbestände – und das in Echtzeit. Dies macht Inventuren für komplette Filialen und Inventurzyklen kostengünstiger und effizienter, während das tägliche Geschäft nur unwesentlich unterbrochen werden muss.

Auch die PartnerConnect Vertriebspartner– act'o-soft GmbH, Detego, Globos, Integer Solutions GmbH, MSC Computers, PFB, SOTI – sind am Stand von Zebra vertreten. Die Vertriebspartner unterstützen Händler dabei, ihren Kunden möglichst reibungslose Einkaufserlebnisse zu ermöglichen. Zebra wird gemeinsam mit seinen Partnern verschiedene Lösungen präsentieren, wie etwa die Personal-Shopping-Lösung (PPS) und Lösungen für die Bestandsverwaltung, Auslieferung und für die Unterstützung im Verkauf- und Mitarbeiterbereich.

Außerdem stellt Zebra folgende neueste Produkte vor, mit denen Aufgaben rund um den Warenbestand und die Auslieferung schneller und genauer erledigt werden können: Mit dem Head-Mounted-Display HD4000 haben Mitarbeiter zusätzliche Informationen im Blickfeld und zugleich haben sie die Hände frei, was wiederum die Effizienz und Genauigkeit erhöht. Der kabellose Ringscanner RS5100 ist einfach zu handhaben und kann mit nur einem Finger bedient werden, was die Produktivität entscheidend verbessert. Mit dem mobilen Drucker ZQ630, ausgestattet mit Funktionen für RFID, können Händler RFID-Etiketten drucken und kodieren – und zwar direkt im Geschäft. Dadurch werden mögliche Fehlerquellen reduziert. Auch für standardmäßige Etiketten und Quittungen ist ZQ630 einsetzbar. Wenn solche Tätigkeiten direkt von den Mitarbeitern vor Ort durchgeführt werden können, trägt dies entscheidend zu einem verbesserten Einkaufserlebnis bei.

Nutzen Sie die Gelegenheit auf der EuroShop und sprechen Sie auch mit einem Experten von Zebra.

Wann:

16.-20. Februar 2020

Wo:

EuroShop 2020
Halle 6, Stand C58
Messe Düsseldorf

Valerie Berrivin
valerie.berrivin@zebra.com
+ 33 607 956 184

Ann-Kristin Sass
ann-kristin.sass@archetype.co

ÜBER ZEBRA

Zebra (NASDAQ: ZBRA) ermöglicht Unternehmen aus den Bereichen Handel/E-Commerce, Fertigung, Transport und Logistik sowie dem Gesundheitswesen und weiteren Branchen, einen Leistungsvorsprung zu erzielen. Mit über 10.000 Partnern in 100 Ländern liefern wir branchenspezifische Komplettlösungen, die Menschen, Güter und Daten intelligent vernetzen, und helfen so unseren Kunden, geschäftskritische Entscheidungen zu treffen. Unsere marktführenden Lösungen verbessern das Einkaufserlebnis, helfen bei der Nachverfolgung und Verwaltung von Inventar, erhöhen die Effizienz der Lieferkette und verbessern die Patientenversorgung. Von Forbes vier Jahre in Folge als einer der besten Arbeitgeber Amerikas ausgezeichnet, ist es unsere Mission, unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Weitere Informationen finden Sie auf www.zebra.com. Besuchen Sie unseren Blog (Your Edge) und folgen Sie uns auf LinkedIn, Twitter und Facebook oder melden Sie sich für unsere News Alerts an.

ZEBRA und das Zebra-Firmenzeichen sind eingetragene Warenzeichen von Zebra Technologies Corporation, die in vielen Jurisdiktionen weltweit registriert sind. Android ist eine Marke von Google LLC. Marken Dritter sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. ©2020 Zebra Technologies Corporation und/oder Tochtergesellschaften. Alle Rechte vorbehalten.